Internationales Frühstück

20. Dezember 2019


Unter dem Motto "Ein wundersamer Jahresausklang" feierten die Schülerinnen und Schüler der Wessenberg-Schule zusammen mit ihren Lehrkräften das Internationale Frühstück, das dieses Mal erfreulicherweise wieder in der Sporthalle stattfinden konnte, wodurch es zu einem schönen gemeinschaftlichen Event wurde. 

Dass es an der WBS nicht nur wirtschaftliche Talente gibt, bewies die Jahrgangsstufe 1, die ein Programm mit gelungenen musikalischen und künstlerischen Beiträgen zusammenstellte. Auch ein etwas schrullig anmutender Weihnachtsmann streifte durch die Reihen der Schülerschaft und sorgte für gute Laune.

Das riesige internationale Buffet stellte wie jedes Jahr den Höhepunkt des Morgens dar. Mit vollen Mägen und in vorweihnachtlicher Stimmung verabschiedeten sich alle in die wohlverdienten Weihnachtsferien.




Zusätzliche Informationen